CRACOX – Verschleißstahl

1997 wurde unser exklusiver CRACOX Verschleißstahl entwickelt und am Markt eingeführt. CRACOX hat sich seither zur führenden Premium- Marke im Verschleißschutz entwickelt.

CRACOX gibt es in den Qualitäten von 400 bis 700 Härte Brinell. Unser Stahl wurde mit dem Innovationspreis der ISB aufgrund seiner innovativen Legierung und der für seine Eigenschaften speziell entwickelten Bearbeitungsverfahren ausgezeichnet. Um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten, wird unser Verschleißstahl CRACOX in den Stärken 3 bis 120 mm, ständig in großen Mengen auf Lager gehalten.

CRACOX bietet Ihnen

  • höhere Legierung
  • höhere Standzeiten
  • höhere Härte
  • bessere Durchhärtung
  • gleichbleibende Qualität
  • höhere Streckgrenzen + Zugfestigkeiten
  • bessere Bearbeitbarkeit

Marke des Jahres 2012

Auf dem MIRO Forum wurde unser Verschleißstahl CRACOX zur Marke des Jahres ausgezeichnet.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden für dieses starke Zeichen der langjährigen Kundenzufriedenheit.Cracox-Marke-des-Jahres

ISB – Innovationspreis

ISB1997 entwickelte CRACO den exklusiven Premium-Verschleißstahl CRACOX. Aufgrund seiner innovativen Legierung, der für seine Eigenschaften speziell entwickelten Bearbeitungsverfahren und der erfolgreichen Einführung auf dem Markt, wurde CRACO mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.